Eifelherz Hebammen in Mechernich
 


Geburtsvorbereitungskurs  

Auch hier stehen Eure Bedürfnisse, Fragen und Ressourcen im Vordergrund.

Neben theoretischem Wissen vertiefen wir praktische Übungen, reden über Sorgen und Stärken und profitieren von dem gemeinsamen Austausch. Ziel ist, dass ihr so klar wie möglich und voller Zuversicht in Eure Geburt geht.

aktuell findet kein Kurs statt


Tanzgymnastik

Der orientalische Tanz ist der Urtanz der Frau. Durch seine sinnlichen, präzisen und kraftvollen Elemente stärkt er besonders unsere feine Bauch-, Rücken- und Beckenmuskulatur. Eingeleitet wird jeder Abend mit gezielten Übungen für die "Rückbildung" und zum Ausklang vertiefen wir uns in angenehme Dehnungen.

fortlaufend an sieben Freitagen von je 18:00 bis 19:30 Uhr

nächster Beginn ist der 5.Januar 2024

Für Frauen, die innerhalb der letzten 9 Monate geboren haben zahlen die Krankenkassen 7,96 Euro/60 Min. Somit wird die Kursgebühr von 79,60 Euro nach Beendigung des Kurses zurückerstattet. Lediglich versäumte Stunden müssen von dir selbst getragen werden.