Eifelherz Hebammen in Mechernich
 

Katharina Scheld

Nach dem Abschluss meiner Hebammenausbildung im Jahr 2017 an der Universitäts-Frauenklinik in Tübingen begann ich mit der Begleitung von Frauen durch Schwangerschaft und Wochenbett und arbeitete als angestellte und Beleghebamme im Mechernicher Kreißsaal, wo ich selbst 1992 das Licht der Welt erblickte. 

Doch schnell führte mich meine berufliche Reise dorthin, wo mein Herz schlägt - als freiberufliche Hebamme mitten ins alltägliche Leben!

Bei meiner Arbeit greife ich auf aktuelles Fachwissen, sowie altvertraute Hebammenkunst zurück.  Mir ist es ein großes Anliegen, Euch in Eurem Selbstbewusstsein und in Eurer Selbstwirksamkeit zu bestärken und mit Euch einen Raum zu schaffen, in dem Ihr Euch frei und voller Vertrauen fallen lassen und in Eure Kraft kommen könnt.



E-Mail: info@eifelherz-hebammen.de

Tel.: +49 (0) 157 33952995


Galina Mikhaylova

https://www.eifelhebamme.net/

E-Mail: info@eifelhebamme.net